Monday, September 6th 2010, 8:07pm UTC+2
You are not logged in.
Bilder meines PC´s rein. Bitte keine Kunstwerke erwarten, die hab ich nur auf die schnelle geknipst und die Fingerabdrücke auf den Edelstahlblenden bitte übersehen

(der Schlauch sollte eigtl. rot sein, isser aber nich
) der Speicher wird dann wohl auch rausfliegen, flackert mir zu sehr und ist zu hell 

] 

das schwarze Silverstone wollt ich mir auch schon mal zulegen bin aber immer wieder von abgekommen... 
@hayabusa
na dann viel Spaß beim lackieren
@spuggi
das erste Bild hab ich irgendwo schon mal gesehen... ansonsten schöne Hardwaredas schwarze Silverstone wollt ich mir auch schon mal zulegen bin aber immer wieder von abgekommen...
, naja ich schmeiß bei mir morgen oder übermorgen Mainboard, Netzteil und GraKa raus, neue rein und dann wird neu verschlaucht... 

deswegen bin ich wieder auf die Crucial Ballistix Tracer umgestiegen. Erste CPU Overclocking Versuche sind positiv, bin momentan problemlos bei 3,6 GHz ohne merkliche Temperatursteigerung, werde nachher noch höher gehen 

zum vorsichtigen testen hab ich den Multi erstmal auf 10 gelassen und nur den FSB auf 380 hochgestellt, einziger Nachteil, der Speicher läuft so nur mit 760 MHz.
Und immer dran denken, alles auf eigene Gefahr, man kann sich die Hardware relativ leicht und schnell zerschiessen